A- A+

Bewirb dich bei uns!

Wir suchen genau Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker. Wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung als

  • Rollladen- und Sonnenschutz-
    mechatroniker /-in,
  • Schreiner /-in,
  • Schlosser /-in,
  • Elektriker /-in,
  • oder Fenster Monteur /-in

mitbringst, bist Du bei uns genau richtig! Hast Du dich hier noch nicht wiedergefunden, bist aber trotzdem genau der oder die Richtige für uns? Kein Problem – überzeugen kannst Du uns auch mit deinem handwerklichen Geschick und Deiner Freude daran, neues zu Lernen.

Folgende Dinge zeichnen Dich besonders aus:

Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und lernst gern dazu.

Du hast gutes technisches Verständnis und merkst schnell, wie Dinge funktionieren.

Du bringst eine verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise mit, wobei wir Dich natürlich unterstützen, wenn Du mal Hilfe brauchst.

Du bist schwindelfrei und behälst auch in luftigen Höhen einen kühlen Kopf.

Du bist super motiviert und kannst es kaum erwarten, in einem tollen Team mitzuarbeiten.

Du bist handwerklich geschickt und weißt beide Hände sinnvoll zu benutzen.

Du liebst die Arbeit in ständiger Bewegung, luftigen Höhen und an verschiedensten Orten (Tagesmontage).

Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.

Was Dich bei uns erwartet

Hier findest Du nicht nur einen neuen Arbeitsplatz, sondern Deinen Job im besten Team! Wir halten zusammen, selbst wenn es mal stressig wird. Auch um Deine zukünftigen Weiterbildungen kümmern wir uns gerne und unterstützen Dich dabei, Dich weiter zu entwickeln. Natürlich erwartet Dich auch faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Neugierig geworden?

Dann melde Dich bei uns und überzeuge uns von Dir! Schicke uns Deine Bewerbung per Mail. Kannst Du so lange nicht warten? Dann vereinbare telefonisch einen Termin mit uns und bring Deine Unterlagen einfach persönlich vorbei.

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Noch einfacher: Unser Bewerbungsformular

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Straße

PLZ/Ort

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als:

Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker /-in
Schreiner /-in
Schlosser /-in
Elektriker /-in
Fenster Monteur /-in

Abschließend hast Du nun noch die Möglichkeit, Deinen Lebenslauf, Deinen Abschluss der Berufsausbildung und noch ein Bild hinzuzufügen oder uns Deine komplette Bewerbung als Worddatei oder PDF zukommen zu lassen. Einfach hochladen und beachten, dass die Datei nicht größer als 6 MB sein sollte:


Smart Home Konfigurator

Gehen Sie auf einen virtuellen Rundgang!

Zum Rundgang